Meine neue Partnerin: http://www.handmade-soap-dreams.de

Birgit Bätz heißt die Frau, die Mädchenträume (duftige Sheasahne, kaltgerührte Seifen, Badepuder, Duft- Tartes, Bade- Muffins uvm.) in wunderschöne Seidenpapiere, antik wirkende Gläschen und liebevoll gestaltete Schächtelchen verpackt. Man glaubt es kaum, nicht nur die wundervollen Produkte, sondern auch die Verpackungen sind größtenteils selbstgemacht. Dabei entwirft, malt, stanzt und schneidet sie für jedes Produkt, bis die liebevolle Gestaltung perfekt ist. Ein schöneres Geschenk kann man sich und Freundinnen/Müttern/Schwestern fast nicht machen. Mein Favorit ist die Sheasahne, die sanft auf der Haut schmilzt! Meine neusten Testobjekte sind die Duft- Tartes: Ich habe jetzt schon 7 Teelichte in der Öllampe verbraucht, das Vanille- Tarte ist aber noch lange nicht weg! Wenn man bedenkt, was ich da für Säcke von Vanillekerzen gespart habe! Wenn sich das herumspricht, wird die Kerzenabteilung von Ikea sterben :o). 

Die Qualität ist erstklassig und dazu sehr günstig, da sie kein Ladenlokal unterhalten muss. Bisher hat sie nur auf Märkten verkauft und beglückt uns nun mit ihrem neuen Shop, der aber noch lange nicht alle Produkte enthält! Mein Tipp: UNBEDINGT REINSCHAUEN!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Terminvereinbarung unter: 0151 - 55606111

Specials