Blog: UV Shooting und der Superfön!!!

Zeit und Strom sparen und OHREN SCHONEN
Zeit und Strom sparen und OHREN SCHONEN

1. Bilder vom UV- Shooting, kann man in der neuen Bildergalerie bewundern! Es hat total viel Spaß gemacht. Die Fotografin war Sandra Klein (Sandra Klein Fotokunst) und das Modell Stefanie Brand. Ich danke beiden vielmals für diesen Nachmittag!!!

2. Der Superfön: Ich habe mir den supersupertollen Fön Relax Comfort bestellt, weil er so extrem leise ist! Ich kann mit den Kunden weiterquatschen, kleine Kinder wachen nicht auf und man kann die Klingeln von Telefon oder Türe noch hören. Einfach genial! Dazu kommt, dass er besonders Strom sparend ist und sehr leicht. Fälschlicherweise denkt man oft, dass die Wattzahl das Nonplusultra sei. Das ist jedoch nicht der Fall. Zwei weitere Vorteile sind, dass er nicht überhitzt und dadurch die Kopfhaut/ Haare geschont werden und dass lange Haare nicht durch die Siebe angesaugt werden. Ein stylischer Diffuser ist auch mit im Lieferumfang enthalten. Der Fön kann bei mir für 89Euro erworben, aber natürlich auch einfach nur getestet werden. Ich bin sooo froh, dass ich ihn habe! Hauptsächlich, wegen des Lärms, den ich jetzt täglich nicht mehr um die Ohren habe ;o)) !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Swenja (Montag, 13 Mai 2013 19:38)

    Ich habe noch etwas vergessen zu erwähnen: der Superfön trocknet auch schneller! Zeit spart man also auch noch ;o)

Terminvereinbarung unter: 0151 - 55606111

Specials