Beauty Messe und TopHair International Düsseldorf

Hallo, meine Beauty- Interessierten!

Es gab wieder viel Neues zu sehen und zu bestaunen auf der Messe! 

  • Tint Chalk - die bunte Haarkreide - habe ich um ein knalliges Pink erweitert. Ich hänge noch ein Bild von allen verfügbaren Farben an. Die Anwendung ist ganz einfach: einfach die Haarsträhne zwischen Farbdose und Daumen durchziehen, mit Haarspray fixieren und es hält bis zum nächsten Waschen. Die Farbtöpfchen halten ewig und können bei mir bestellt werden. Natürlich kann jede Farbe bei mir kostenlos ausprobiert werden. 
  • Viel Glitzer und Farben für avangardistische Party- Makeups oder auch für den täglichen Gebrauch... alles eine Frage der Menge und Anwendung ;o). Ich würde mich freuen, euch eine Kostprobe geben zu können!
Tint Hairchalk Auswahl
Tint Hairchalk Auswahl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Terminvereinbarung unter: 0151 - 55606111

Specials